BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 1. November 2017

#47 Halloween

Am Donnerstag habe ich nach 3,5 Monaten mein erstes Paket aus Deutschland bekommen mit all den leckeren Sachen die ich hier vermisse! Damit kann das Wochenende jetzt aber mehr als kommen.

Freitag wollte ich eigentlich zu hause bleiben und meine Gastmutter mit vom Flughafen abholen aber die Pläne haben sich dann doch ganz schnell wieder geändert und ich bin mit einer Freundin auf eine College Halloween Hausparty gegangen. Und ich kann sagen, es war genau so wie im Film! Alle Leute standen auf der Treppe, im Flur und überall rum mit roten Bechern in der Hand verkleidet. Das ganze Haus hatte keine Möbel, da hat eine Live Band in der Küche gespielt für ein paar Stunden, Mädels, die nur im BH getanzt haben, BeerPong im Keller, es war wirklich alles dabei. Gegen 1 Uhr kam dann die Polizei und alle sind schnell ins Hausgegangen, haben die Türen geschlossen und waren ganz ruhig bis die Polizei weg war. Danach ging die Party dann wie gewohnt weiter. Es war wirklich ein lustiger Abend und Collegeparty kann ich jetzt auch von meiner To Do Liste streichen. Ich habe dann bei Fini geschlafen und am nächsten Tag sind wir nach Annapolis gefahren. Dort haben wir aber nicht viel gemacht, nur ein bisschen am Hafen gesessen, die Navy Akademie angesehen und waren noch ein bisschen shoppen.




Den Sonntag habe ich dann zuhause verbracht, weil es sowieso die ganze Zeit geregnet hat. Es war also der perfekte Tag für einen Serienmarathon.

Nachdem der Montag ganz normal verlaufen ist war auch schon Halloween: Ich bin zusammen mit meiner Gastfamilie Trick-or-Treating gegangen, Mein Mädchen war ein Dalmatiner und mein Gastjunge Spiderman. Natürlich haben meine Gasteltern es sich nicht nehmen lassen sich passend zu den Kindern zu verkleiden, deshalb ist meine Gastmutter als Katze und mein Gastvater als Batman gegangen. Ich selbst war Tinkerbell. Nach dem Süßen oder Sauren sind dann noch meine Freundinnen vorbei gekommen und wir haben den Rest des Abends mit Musik bei mir im Wohnzimmer verbracht. An sich war es wirklich cool mal das amerikanische Halloween kennen zu lernen. Allerdings werde ich wohl kein Fan davon werden.



1 Kommentar:

  1. Ha, deine Liste ist ja der Hammer, konnte da auf jedenfalls viele stereotypische Sachen wiederentdecken, die ich selbst beobachtet habe. Ich finde es cool, dass du so persönlich schreibt, das ist mal etwas anderes als so eine generische Liste wie diese hier http://www.reisende365.de/tipps-new-york-city . Ich schaue auf jeden Fall mal wieder bei dir vorbei!

    Cheers,

    Jonathan

    AntwortenLöschen