BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 25. Oktober 2017

#46 NBA, Pumpkins everywhere

Die letzte Woche war eine der mit schlimmsten Wochen hier in Amerika, ich weiß nicht warum, aber ich hatte unglaubliches Heimweh und auch mit den Kindern war es nicht wie sonst. Mein Gastmädchen war die ganze Woche über krank und sehr quängelich. Insgesamt fühlte sich die letzte Woche so an, als ob sie nicht vorbei gehen wird, da ich auch noch am Sonntag arbeiten musste und dafür am Donnerstag einen halben Tag frei hatte - es war also rein gar nichts wie sonst.

Abgesehen von der schlimmen Woche war ich am Freitag vormittag mit Alicia bei IHOP Frühstücken - und das hatte ich auch bitter nötig. Am Abend sind wir dann noch in die Capitol One Arena gefahren und ich habe mein erstes NBA Basketballspiel gesehen; als One Tree Hill Fan ein Must Do. Das Spiel war unglaublich spannend und wir hatten echt Spaß! Nach einem langen Hin und Her zwischen den Wizards und den Pistons, haben die Wizards mit 3 Punkten Vorsprung am Ende gewonnen.

Am Samstag bin ich mit meinen Gasteltern auf ein Farm Festival gegangen, hört sich allerdings viel spannender an, als es schlussendlich war. Aber mein Oktobergoal ist es ja mehr Zeit mit meiner Gastfamilie zu verbringen. Am Nachmittag haben wir dann noch Pumpkins ausgeschnitten. Apropo Pumpkin: sie sind überall! Alles fing damit an, dass meine Gastmutter sich vor etwa drei Wochen Kaffee mit Kürbisgeschmack geholt hatte- Ich habe überall alles mit Kürbis gesehen. Kürbiskekse, Kürbiseiscremesorten, Kürbismuffins, Kürbis Pie, Küris Bagels, Kürbis Brotaufstrich, jedes erdenkliche essen gab es plötzlich mit mit Kürbisgeschmack. Crazy Americans. 
Sonntag hieß es dann auch schon wieder Arbeiten und ich musste wie normal um 6 Uhr aufstehen, nur leider konnte ich die Kinder nicht wie sonst in die Schule bringen sondern hatte sie den ganzen Tag bis zum frühen Nachmittag. Zu meinem Glück haben die Kids bis halb 8 geschlafen und dann haben wir zum Frühstück gemeinsam Pancakes gemacht und sind danach zum Spielplatz gefahren und haben da noch den restlichen Vormittag verbracht bevor es zum Lunch nach hause ging. Gegen Nachmittag war ich dann auch endlich Off und bin noch mit den Mädels zu Ikea und in die Cheesecakefactory gefahren. Abends ist meine Gastmama dann auch noch weggeflogen wegen ihrer Arbeit, sodass ich wieder eine Woche mit meinem Gastvater alleine bin. Und das ist auch kein Spaß, das bedeutet auch wieder längere Arbeitstage, keine freien Abende und stress. Es wird wohl nie eine Woche einfach nur normal sein :-D

Montag war dann allerdings besser als gedacht, da ich mich abends mit meinen Freundinnen verabredet hatte konnte ich auch wie gewohnt gehen und wir sind dann ein bisschen durch die Mall geschlendert. Dienstag habe ich dann allerdings auch länger gearbeitet, weil mein Gastmädchen  am Abend Gymnastik hatte wo mein Gastvater sie begleiten musste. Den Abend haben die Mädels und ich dann mit Donuts und Musik bei mir verbracht. Mittwoch war der Tag mit den Kids echt anstrengend, sie haben überhaupt nicht gehört und sich überhaupt nicht benommen. Zudem ist mein Gastpapa auch noch zu spät von der Arbeit gekommen und ich war einfach nur fertig mit dem Tag. Gott sei Dank hieß es am Abend dann wie immer Froyo - ich komme. Den habe ich aber auch echt gebraucht.

Ich bin froh wenn meine Gastmutter am Samstag wieder da ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen