BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 14. Juni 2018

#77 Abschiedsessen

die letzte Woche war eine ziemlich emotionale Woche.

Donnerstag war noch eher ein ruhiger Tag. Ich hab mich mit Alicia zum Froyo essen getroffen und wir haben einfach ein bisschen gequatscht wie immer.

Am Freitag habe ich meinen Gastjungen das letzte mal zur Schule gebracht und aufgeholt, denn er hat jetzt Sommerferien. Das war schon irgendwie ein komisches Gefühl. Abends hat meine Gastfamilie ein kleines Abschiedsessen vorbereitet. Ja ich bin noch eine ganze Weile hier, allerdings kommt unser neues Au Pair auch schon wenn ich im Urlaub bin und deswegen wollten wir das vorher machen. Da war das geheule natürlich mehr als groß. Ich habe von meinen Gasteltern einen Schlüsselanhänger mit Fotos bekommen und einen Tischkalender ebenfalls mit Fotos. Die Geschenke waren wirklich perfekt und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.

Am Samstag wollten wir eigentlich zum Virginia Beach gefahren sein, allerdings sollte das Wetter nicht so gut werden und wir alle hatten auch irgendwie nicht so große Lust, deswegen haben wir das gecancelt. Ich war dann stattdessen morgens mit meiner Gastfamilie am Pool, was wirklich gut getan hat - nochmal ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen, jetzt wo ich super viel um die Ohren habe mit Zimmer leer räumen, Koffer packen, etc. Am Abend waren wir dann zu eine Art Abschieds-/Willkommens-Essen-Mädelsabend bei Julia eingeladen. Ihr neues Au Pair ist nämlich seit Donnerstag da und so haben wir sie auch gleich mal kennen gelernt. Leider müssen wir bei Julia immer um 10 das Haus verlassen. Alicia und ich haben dann noch spontan entschieden zu Dave & Busters zu fahren, da ich noch ziemlich viele Punkte auf meiner Karte hatte, die ich alle noch irgendwie loswerden musste. Als kleinen Preis gab es dann für mich ein Schnapsglas - was auch immer ich damit anfangen werde. 
Sonntag habe ich erstmal richtig ausgeschlafen, mich für ein paar Unis beworben und endlich angefangen mein Zimmer aufzuräumen und meine Koffer zu packen - ich habe wirklich viel mehr Scheiß als ich gedacht habe und bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 23 Kilo sein werden - MIST! Da muss ich mir dann wohl noch was einfallen lassen. Ich werd jetzt jeden Tag ein bisschen machen, damit nicht alles auf einmal in Stress ausartet. Sein Zimmer nach einem Jahr auszuräumen ist ein super komisches Gefühl, zum einen weil es plötzlich alles so leer ist und es einen zurück an den Anfang versetzt und zum anderen, weil man damit wirklich langsam realisiert "jetzt ist es vorbei". Traurig, aber wahr. Abends war ich ziemlich überrascht als ich eine Nachricht von meiner Gastmutter bekommen habe, ob wir beide - nur Sie und ich - zum Dinner ausgehen wollen. Ich habe mich riesig gefreut, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht und es war auch irgendwie nochmal schön ein bisschen mit ihr zu quatschen.

Montag fing dann meine letzte Arbeitswoche an. Ich habe in dieser Woche meinen Gastjungen jeden Tag, und versuche jeden Tag was anderes "cooles" mit ihm zu machen. Montag hat es leider geregnet, weshalb wir nur zum Spielplatz in der Mall gefahren sind. Am Abend war Alicia noch da und hat geholfen mein Zimmer weiter auf- und auszuräumen.
Am Dienstag haben wir uns mit unseren Jungs vormittags an einem Spielplatz mit See getroffen, das war wirklich cool und hat die Kids so richtig ausgepowert. Außerdem habe ich endlich mal wieder an meinem Scrapbook gearbeitet, ich will versuchen wenigstens noch den Roadtrip fertig zu kriegen bevor ich nach Hause fliege, aber im Moment fehlt mir einfach die Motivation - auch mit den Videos hänge ich ja noch ziemlich hinterher.

Am Mittwoch waren wir beim Gravelly Point Park um uns die Flugzeuge anzusehen. Das fand mein Kleiner auch ganz cool. Leider ist das keine Beschäftigung für den ganzen Tag, sodass wir nach ca. 1 Stunde wieder nach Hause gefahren sind. Abends ware wir - natürlich - Froyo essen und anschließend noch in einem Escape Room, weil es beim letzten mal so gut gewesen ist. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht und hatten ziemlich viel Spaß!
Man merkt immer mehr, wie nah das Ende plötzlich rückt. Aber jetzt geht es erst einmal nach HAWAII!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen