BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 27. September 2017

#42 Shenandoah

Diesen Freitag hatte ich ausnahmsweise mal früher frei, weil ich mein Mädchen den ganzen Tag hatte. Wir haben uns einen richtigen Mädchen Tag gemacht, mit Basteln, Nägel lackieren, Haare machen und zum Schluss noch zusammen einen Milchshake trinken. Da ich an diesem Tag früher frei hatte haben Josephine und ich die Zeit genutzt um Shoppen zu gehen. Für Josephine super erfolgreich, für mich Gott sei dank nicht - save money! :-D

Am Samstag habe ich mit Julia, Florian und Malte einen "Mini-Roadtrip" zu den Shenandoah Caverns und dem National Park gemacht. Es hieß also weiterhin um 6 Uhr aufstehen - von Ausschlafen ist hier erstmal keine Spurt zu sehen. Julia war dann so gegen 7 bei mir und wir haben uns auf den weg zu Florian gemacht, wo unsere Tour gestartet ist. Unser erster Stop waren die Caverns, die waren leider viel kleiner als gedacht, aber es war trotzdem mal cool, anzusehen wie sie eine Höhle aussieht. Nachdem wir durch die Höhle gelaufen sind ging es für uns auf den Skyline Drive. Die Aussicht war echt wunderschön! Überall Natur und weit und breit keine Stadt zu sehen. Der Skyline Drive hatte überall kleine Aussichtspunkte, an denen man Anhalten konnte. Irgendwann haben wir dann entschieden auf einen Parkplatz zu fahren um noch ein bisschen im National Park zu hiken. Wir haben uns dafür eine Strecke zu einem Wasserfall ausgesucht - hin gar kein Problem es ging schließlich bergab, aber zurück war sowas von anstrengend, dass ich danach quasi nur noch ins Auto gefallen bin. Abgeschlossen habe Julia und ich den Tag dann noch mit einem Cheesecake bevor es nach Hause ging. Zu meinem Glück war es noch nicht ganz so spät, als ich nach hause kam und ich habe mich noch mit meinen Gasteltern auf die Terrasse gesetzt um einen Wein zu trinken und ein bisschen zu quatschen. Das Wetter hier ist für Ende September noch so heiß, das hätte ich niemals zu träumen gewagt. Ich habe ziemlich jeden Tag noch kurze Hosen, Kleider und Röcke an. Leider soll es nächste Woche dann langsam abkühlen.

Sonntags hatte ich ein CPR-Kurs von meiner Organisation aus, der Pflicht war, also hieß es auch am Sonntag wieder früh aufstehen (das wird auch leider die nächsten Wochenenden nicht besser). Gott sei Dank wurden wir lieb von unserer LCC mit Donuts und süßem empfangen, sodass wir voller Energie in den Kurs starten konnten. Der war allerdings nicht sehr spannend und meine "Lehrerin" war einfach nur super schlecht gelaunt und hat die ganze Zeit nur gemeckert. - So macht ein Sonntag doch Spaß .. Statt um 2 war der Kurs dann leider erst um 3 vorbei (und wir haben schon keine Pause gemacht), sodass wir unseren eigentlichen Plan in die Six Flags zu fahren nicht mehr umsetzten konnten. Stattdessen haben Alicia und ich dann in Old Town Alexandria auf Julia gewartet um zusammen mit ihr nach Bethesda zu fahren und den Rest des Tages im Gravelly Point Park zu verbringen. Der Gravelly Point Park ist ein Park direkt neben einem Flughafen, an dem man die ganzen Flugzeuge starten und landen sehen kann. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass di e Flugzeuge in so kurzen Zeitspannen starten und laden. Wir waren ca. 1 Stunde da und haben bestimmt 7 Flugzeuge starten und 10 landen gesehen.



Mein Montag hat leider nicht so gut angefangen, da mein Junge super das Theater gemacht hat. Da hat man direkt richtig Lust auf seine Woche. Dienstags und Mittwochs war dafür entspannter, ich bin die Abende meistens zu hause geblieben - save money. Zum Glück muss ich diese Woche nur 4 Tage arbeiten, weil es am Freitag für mich zu den Niagara Fällen geht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen