BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 14. September 2017

#40 College, College und noch mehr College



.. nachdem der letzte Mittwoch mit meinem Jungen nicht so toll war, sollte es die nächsten Tage auch nicht besser werden. Grund sich noch mehr auf die Abende mit den Mädels zu freuen. Die meisten Tage diese Woche bestanden aus Shoppen und Collegekram. So war ich am Donnerstag "kurz" bei H&M, am Samstag und Sonntag in Woodbridge in der Outlet Mall und am Montag dann nochmal in der Mall in Springfield. Da fliegt das Geld so hin.

Am Freitag habe ich mich mit Julia und Alicia getroffen, um an unseren Projekten fürs College zu arbeiten, leider waren wir nicht so produktiv. Trotzdem war es einer der besten Abenden, die ich bislang hier hatte. Am Samstag hatten wir dann auch schon die nächste College class, in der wir uns drei Museen in DC angesehen. Und ja, es war mal wieder seeeeehr langweilig, ich bin halt wirklich nicht der Museengänger. Damit der Tag wenigstens noch etwas gutes hat, gab es am Ende des Tages noch einen Cheesecake. Der Sonntag verlief leider alles andere als geplant. Schon länger hatten ein paar Mädels und ich geplant, zum Shenandoah Nationalpark und in die Caverns zu fahren, doch leider hatte unsere Fahrerin Samstags einen Unfall und dann war auch dem Rest der Truppe nicht mehr danach wegzufahren. Allerdings geht es allen Beteiligten gut! Stattdessen habe ich dann am Sonntag mein Projekt weitergemacht, da wir das nächste Woche abgeben müssen. Abends bin ich dann noch mit Josephine unterwegs gewesen und hab das erste mal bei Shake Shack einen Milchshake getrunken - Jummi! Mein Wochenende war also eher nicht so spannend dieses Mal. 

Am Montag habe ich dann mein Projekt fertig gestellt und Bustickets nach Boston gekauft - Alexa ich komme! Sparen ist im Moment wirklich nicht so meiner Stärke. Abends waren die Mädels und ich noch Halloweenkostüme gucken, aber wir können uns alle noch nicht so Recht entscheiden, was wir sein wollen - ich tendiere zu Tinkerbelle oder Bambi, mal sehen. Leider hat uns die liebe Paula nun mitgeteilt, dass sie am Sonntag nach Hause fliegt. Jetzt geben wir alles um aus dieser Woche noch rauszuholen, was geht - aus vier wird drei. Dienstag war ich nur zu Hause und bin ausnahmsweise mal früh ins Bett gegangen. Es ist auch wirklich anstrengend jeden Tag um 7 Uhr aufzustehen. Mittwoch sind wir dann ein letztes mal mit Paula Froyo essen gegangen, aber zu unserem pech wurde der no weight wednesday abgeschafft, also mittwochs erstmal kein Froyo mehr:-(

Allgemein fängt mein Körper langsam an sich auf die Produkte, das Wetter und essen hier einzustellen. Leider. Die Veränderung gefällt mir leider gar nicht :-D Gott sei dank bin ich noch nicht dabei zu zu nehmen, aber im Moment bin ich auch noch fleißig zwei bis drei Mal die Woche auf dem Laufband :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen