BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Montag, 3. Juli 2017

#28 Abschiedsparty

.. wenn du nichts ahnend zum essen eingeladen wirst und plötzlich vor deinen Augen eine Abschiedsfeier stattfindet, dann hast du eine so tolle Mutter und so tolle Freunde wie ich.

Am letzten Samstag hat meine Mutter mit meinen Freunden eine Überraschungs-Abschiedsparty für mich organisiert und ich kann nur sagen: Überraschung geglückt. Ich habe wirklich nichts geahnt und es war alles so, wie ich es selbst gemacht hätte. Vom Essen, der Gästeliste oder dem "Ablauf" nichts hätte besser organisiert sein können und darüber bin ich unendlich dankbar. Es gab typisches amerikanisches Essen, Beerpong, steigende Luftballons und viele Kleinigkeiten, die mich auf meinen Weg begleiten sollen. Wer sich für ein paar Eindrücke der Party interessiert, sollte sich wohl das Video ansehen.

Natürlich ist ein Abschied auch mit vielen Tränen verbunden und ich habe einige Leute an diesem Tag das letzte mal gesehen. Der richtige Tränenausbruch kam allerdings erst einen Tag später, wo man wirklich realisiert hat, dass es jetzt wirklich Abschied nehmen hieß und der Tag der Abreise um einiges näher rückt. Man wird plötzlich gefragt was man zuletzt zu essen haben möchte und wie die letzten Tage in Deutschland geplant sind. Man realisiert, dass man jeden Wochentag zum letzten mal in Deutschland ist, denn am Sonntag heißt es schon Tschüss Grafschaft, Hallo New York. Ich werde euch vermissen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen