BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Montag, 26. Juni 2017

#27 Flugdaten

.. so langsam wird es Realität. 

Ich habe nun endlich meine Flugdaten bekommen und werden mit 6 weiteren Mädchen am 09.07 um 11:30 Uhr das Flugzeug betreten und (Gott sei Dank) mit einem Direktflug mit Lufthansa nach Newark fliegen. Ankommen werden wir gegen 14:00 Uhr New Yorker Zeit. Auch konnte ich mich heute für die New York City Tour anmelden, die Dienstags Nachmittags/Abends stattfindet. Ich kann es kaum glauben es sind weniger als 2 Wochen, die ich nun noch hier verbringen werde und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Je näher der Tag rückt, desto aufgeregter wird man. Allerdings ist Aufregung nicht das einzige Gefühl was sich in mir breit macht. Auch Zweifel, Angst und Traurigkeit füllen meinen Alltag. Die Zeit rennt und man möchte einfach noch so viel machen, so viele Leute sehen. Aber ich freue mich auch, dass es jetzt endlich los geht. Es ist fast 1 Jahr her, dass ich meine Kurzbewerbung abgeschickt habe und der ganze Bewerbungsprozess für mich begonnen hat. Ich habe meinen Countdown bis zum Abflug mit über 130 Tagen angefangen und jetzt sind es gerade mal noch 13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen