BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 5. Juli 2018

#80 4th of July, Abschied

.. zurück in DC hat mich die liebe Alicia morgens nach ein paar Missverständnissen vom Flughafen abgeholt. Es tat echt gut sie nach zwei Wochen wieder zu sehen, da hat man selbst nach so einer kurzen Zeit schon gemerkt, wie schnell man anfängt Leute bzw. die Zeit die man mit Leuten verbringt zu vermissen. 

Alicia hat mich dann auch geradewegs nach Hause gebracht, wo meine Kiddies mich freudig empfangen haben. Und auch das neue Au Pair habe ich direkt kennengelernt. Ich hab mich wirklich gefreut wieder zu Hause zu sein und meine Kids wieder in die Arme zu nehmen. Nach einer kleinen Plauderei habe ich dann meine Koffer nach oben ins Gästezimmer gebracht. Das war ganz schön komisch, denn Alida wohnte ja jetzt in meinem Zimmer und die letzten Nächte habe ich somit im Gästezimmer verbracht. Auch wenn ich super müde war bin ich nicht schlafen gegangen, denn jetzt hieß es nochmal alle Zeit genießen, die ich habe. Alida und ich haben dann die Kinder ins Camp gebracht und ich habe sie ein bisschen rumgefahren um ihr ein paar Sachen zu zeigen, mit ihr eine Büchereikarte zu holen und mein Bankkonto zu schließen. Meine Gasteltern haben für den Abend noch Freunde eingeladen, die ich super gerne mochte, deshalb sind wir mit den Kids nicht großartig weggefahren sondern haben einfach ein bisschen die Zeit zu Hause genossen. Abends haben wir dann mit den Freunden ein Barbecue gemacht, Alida hat mir noch packen geholfen und sonst haben wir nur noch in meinem Zimmer rumgesessen und gequatscht. 

Allerdings muss ich sagen es war anfangs wirklich komisch sie mit den Kids zu sehen, auf die ich ein Jahr lang aufgepasst habe, sie zu sehen wie sie meinen Job macht und mein "Leben" lebt. Ich glaube vorallem wenn man das 1. Au Pair ist, dass man wirklich Schwierigkeiten mit dem loslassen hat und die Eifersucht auf "die Neue" schneller kommt als man denkt. Aber das ändert nichts daran, dass ich Alida echt gern hab und ich glaube dass sie einen guten Job macht, die Kids sind da auf jeden Fall in guten Händen.

Der nächste Tag war suuuuper heiß, also haben Alida und ich beschlossen mit den Kids nach dem Sommercamp zu einem Wasserspielplatz zu fahren. Abends haben wir uns mit allen Mädels, sowohl die ganzen "neuen" Au Pairs, als auch wir "alten" bei Alicia zum Lagerfeuer, Smore's essen und quatschen getroffen. Es tat echt gut nochmal alle auf einmal wieder zu sehen auch wenn es andererseits echt traurig war.

Und dann war er gekommen, mein letzter ganzer Tag in Amerika, 4th of July. Ich kann zurückblickend nicht glauben, wie unglaublich schnell die Zeit vergangen ist. Aber so kommt alles zu einem Ende. Den Vormittag habe ich noch mit meiner Gastfamilie verbracht. Nachmittags bin ich dann mit Alicia, Marie und Julie nach DC reingefahren, um dort den 4th of July zu feiern. Wir sind dann erst noch zum Starbucks und haben ein bisschen gequatscht und haben und Anschließend zwischen dem World War 2 und dem Washington Monument auf die Grasfläche gesetzt und einfach den Sommerabend genossen. Mit Anbruch der Dunkelheit ging dann auch das Feuerwerk los und ich muss sagen, wir hatten echt ziemlich gute Plätze und konnten direkt gerade auf das Feuerwerk schauen. Außerdem hab ich noch nie so ein schönes Feuerwerk gesehen. Das war wirklich der perfekte Abschluss meines Jahres! Und dabei durften natürlich auch die Tränchen nicht fehlen, ich werd mein Leben dort mehr als vermissen.

Am nächsten morgen war es dann so weit, morgens beim Schwimmen habe ich mich von meinen Gasteltern verabschiedet, dann habe ich noch meinen Koffer final gepackt (ich hatte auch Gott sei dank nur ein bisschen Übergepäck) und musste mich dann vor dem Sommercamp auch von meinen Kids verabschieden. Ich habe mir ja schon gedacht, dass mir das sehr schwer fallen wird, aber das es dann so schrecklich ist, damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Mein Gastjunge hat das mit seinen 3 Jahren natürlich alles noch nicht so recht verstanden und dachte ich wäre nach dem Sommercamp wieder da, mein Mädchen allerdings wollte mich gar nicht mehr los lassen und ihr ist das auch mehr als schwer gefallen mich gehen zu lassen. Alicia hat mich dann gegen 11 abgeholt und zum Flughafen gefahren. Und auch da konnte ich mich nicht zurück halten. Alicia ist echt eine meiner besten Freundinnen geworden und sie am Flughafen ein letztes mal zu sehen hat mir echt das Herz gebrochen. So gute Freundinnen findet man selten und ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten sie wieder zu sehen. Doch für's erste hieß es ein letztes mal Abschied nehmen. And here it is - the end.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen