BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 11. April 2018

#69 Goodbye Lea, Hello Cherry Blossom

.. und schon wieder hieß es Auf Wiedersehen. Unsere liebe Lea ist am Samstag Rematchbedingt nach LOS ANGELES geflogen (ein bisschen neidisch bin ich ja schon). Weil sie eben nicht unbedingt mehr um die Ecke wohnt, haben wir uns die letzten Tage natürlich in jeder freien Minute getroffen.

Am Donnerstag sind wir also ins Silver Diner gegangen, weil das auch unser Treffpunkt war, als Lea sich das erste Mal mit uns getroffen hat. Weil wir totale Froyo-Liebhaber sind haben Julia, Alicia und ich beschlossen vorerst noch einen Froyo essen zu gehen. Also Froyo reingeschaufelt und ab ins Silver Diner. Der Abend war wirklich lustig und wir haben super viel gelacht, auch wenn wir Lea erst 3 Monate kennen fühlt es sich an, als ob sie immer da war. Ziemlich zum Schluss wurde Lea noch die Nummer eines Kellners zugesteckt, zu blöd, dass sie am Wochenende umgezogen ist :-D.

Freitag musste Lea leider arbeiten, aber das hat uns natürlich nicht aufgehalten uns ein letztes mal zu sehen. Also haben wir Lea alle zu Hause besucht und mit ihr zusammen gearbeitet. Wir haben einfach rumgesessen, eis gegessen, gequatscht und den Abend genossen, bis es hieß Abschied nehmen. Es war glücklicher Weise nicht so schlimm wie gedacht, traurig, aber das ist es ja immer.
Am Samstag morgen musste ich Arbeiten, weil meine Gasteltern zusammen rennen wollten. Also bin ich um 7 Uhr aufgestanden um dann die Kids ab halb 8 zu bespaßen. Meine Gasteltern waren allerdings ziemlich fix wieder da, sodass ich mich danach wieder ins Bett gelegt und noch 2 weitere Stunden geschlafen habe. Später am Nachmittag habe ich mich dann noch mit Julia zum Shoppen getroffen - wir haben beide 2 Teile gekauft, ich hab 6$ und sie 80$ ausgegeben haha :-D.

Am Sonntag war das Wetter super schön, es war zwar nicht sonderlich warm, aber die Sonne hat durchgehend geschiehen, also haben wir uns dazu entschieden einen Abstecher nach DC zu machen, da an diesem Wochenende die Cherry Blossom Peak war. Es waren super viele Leute in DC, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jedes Mal, wenn ich in DC bin, fällt mir wieder auf, wie schön ich diese Stadt eigentlich finde. Vorallem mit den ganzen Cherry Blossom sieht es nochmal besonders schön aus. Ich glaube ich schaffe es leider nicht noch einmal nach DC bevor die Cherry Blossoms abfallen, aber immerhin habe ich es gesehen :-) Anschließend sind Julia und ich noch mit July und Fabienne zum Chipotle gegangen um uns den Bauch vollzuschlagen. Ich bin hier ein richtiger Fan von mexikanischem Essen geworden :-D.

Montags habe ich den Tag dann mal zu Hause verbracht. Eigentlich hatte ich noch eine ganze Menge zu tun, das habe ich dann allerdings alles auf Dienstag verschoben. So einen Tag im Bett brauchte ich einfach mal :-). Dienstags vormittags habe ich dann durch Zufall mitbekommen, dass es bei Ben und Jerry's eine Eiskugel umsonst gibt. Ich habe dann vormittags schnell meinen ganzen Kramk erledigt, damit ich am Abend nachdem ich off war mit ein Eis holen konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass von der Aktion so viele Leute mitbekommen, aber Julia, July und ich standen über eine Stunde für unser Eis an. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, denn Ben & Jerry's kostet sonst so um die 6$.
Mittwoch war dann wieder ein nicht ganz so spektakulärer Tag. Ich habe vormittags wieder einige Sachen erledigt und endlich Annabelles Geburtstagsgeschenk fertig gemacht. Inzwischen habe ich mir auch eine Box geholt, um eine paar Sachen nach Hause zu schicken. Es ist unglaublich, dass mein Jahr fast zuende ist - ich habe inzwischen sogar bis auf 2 Wochenenden alles verplant. So wird die Zeit schneller rumgehen, als ich gucken kann. Manchmal würde ich sogar tatsächlich noch ein bisschen länger bleiben wollen, weil es gerade erst anfängt richtig gut zu werden. Aber man soll ja immer gehen wenn es am schönsten ist und ich freue mich auch tierisch auf alle meine liebsten zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen