BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 14. März 2018

#66 Bowling

Diese Woche war eine eher ruhige Woche. Ich hab mich gefühlt jeden Tag mit Josephine getroffen, schließlich sind das jetzt ihre letzten Tage.

Am Donnerstag waren wir kurz in der Mall und später beim Starbucks. Nichts großes.
Auch der Freitag verlief eher ruhig. Wir haben spontan entschieden mit den Mädels am Abend bowlen zu gehen. Wir haben uns erst bei Fini getroffen und da ein bisschen quatsch gemacht, bevor wir zum Bowlen gefahren sind. Ich dachte mir, es wird vorallem am Wochenende ähnlich wie in Deutschland sein. Schwarzlicht, gute Musik und vorallem eine neuere Technik. Aber da habe ich wohl falsch gedacht. Als wir in die Bowlinghalle gegangen sind war alles eher Oldschool, das Licht war an, die Musik war leise und die Technik an den Bahnen stammte aus den 90ern. Spaß gemacht hat es trotzdem. Und ich war auch gar nicht soooo schlecht. Ich hab dann noch ein letztes mal bei Fini geschlafen, denn am nächsten Samstag kommt schon ihr Papa zu besuch. 

Samstags habe ich dann auch mit Fini verbracht, wir sind ein wenig durch die Gegend gefahren, hier shoppen gewesen, da schoppen gewesen und waren am Abend noch spontan im Kino um uns Love, Simon anzusehen. Der Film war wirklich wirklich gut. Nicht nur auf eine schöne Art sondern er war auch echt lustig und an einigen Stellen wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. 
Sonntags habe ich meine Gastfamilie begleitet, denn sie haben den Bruder meiner Gastmutter besucht. Auch die Eltern meiner Gastmutter, die ich wirklich echt gern habe, waren da. Auch wenn Familienbesuche manchmal echt langweilig sind, bin ich froh mitgegangen zu sein. Immerhin habe ich nicht mehr so oft die Möglichkeit die Familie zu sehen, da sie ziemlich weit weg wohnen. Abends ist Julia dann noch vorbei gekommen und wir haben unseren Springbreak Roadtrip geplant und ein anderes Wochenende in NYC gebucht. Somit stehen die nächsten zwei Trips für März und April jetzt auch.

Am Montag sind wir nur abends mit den Mädels beim Starbucks gewesen. Montag Abend habe ich herausgefunden, dass viele Leute die nach mit angekommen sind inzwischen schon ihre Rückflugs- und Verlängerungspapiere erhalten haben. Bei mir war bis dahin noch nichts von beidem angekommen, also habe ich erstmal bei meiner LCC Panik geschoben. Die Freude war dann umso größer als die Rückflugspapiere am Dienstag im Briefkasten waren :-). Wieder ein weiter Schritt Richtung zu Hause :-) Am Abend waren wir dann nur noch  bei 5Guys Milchshake trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen