BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 25. Mai 2017

#23 Meine Packliste

Da ich im Internet nach Packlisten abgesucht habe, aber nicht wirklich fündig geworden bin dachte ich mir, ich werde mal meine eigene mit euch teilen. Ich werde davon sicherlich nicht alles mitbekommen, allerdings kann man ja besser erstmal zu viel aufschreiben, als hinterher etwas wichtiges vergessen. :-) Wenn ich dann finally gepackt habe, kommt dann nochmal die "Das-passte-wirklich-in-meinen-Koffer-Liste" :-D :)
Lasst mir gerne ein Kommentar da, wenn euch noch was super wichtiges einfällt, was unbedingt mit muss! :-)




Kleidung:
O Unterwäsche (evtl. 1x Sport-BH)
O mind. 14 paar Socken (normale)
O 1-2 x Kuschelsocken
O Latzhose?
O 3-4 lange Hosen (hell blau, dunkel blau, weiß, schwarz)
O Kuscheljacke
O Jeansjacke
O kurze Schlafhose
O lange Schlafhose?
O Schlafshirt
O Schlaflangarmshirt
O schwarzes + weißes langarm shirt
O 1x dicken pulli
O Tshirts (ca. 7)
O Kleider (3)
O Rock
O Graue Jacke (für den Übergang)
O evtl. einen Schal
O Bluse?
O Strumpfhose
O kurze Hosen 2-3x
O Jogginhose
O Tops
O 2 Gürtel
O Stirnband (rosane für den Winter)
O Handschuhe?
O Mütze?
O Sportsachen (1x Hose und 1x Top)
O Bikini


Badezimmerzeug:
O Glatteisen
O Föhn?
O Nähset
O Rasierer
O Nagelpfeile, evtl. Nagelschere
O 3x Make up
O 4x Abschminktücher
O Kuhtipps
O OBS/Binden fürs ganze Jahr
O Desinfektionstücher?
O Sonnencreme in Reiseformat
O Shampoo
O Spülung
O Duschgel
O Zahnbürste
O Zahnpasta
O Hair Repair Oil
O Haarspangen
O Haargummis
O Haarbürste/Tangle Teezer
O Wimperntusche/Eyeliner/Kayal
O Concealer
O Lidschatten, Lippenstifte
O Pinsel zum Schminken
O Beauty Blender
O Deo 4x
O Bebe Creme 2x
O Parfum
O Nivea
O Kaufmanns Kindercreme
O Handcreme


Schuhe:
O Flip Flops
O Adidas Superstar oder Stan Smith
O Nike Free
O Converse weiß
O Sandalen
O braune Schuhe


Reiseabotheke/Tabletten:
O Allergietabletten
O Fenistil
O Bepanthen
O diese Rote für Entzündungen im Mund
O Pille
O Aspirin zum auflösen
O Nasenspray
O Plaster


Elektrokram:
O Nikon + Objektiv, Fernauslöser
O Aufladestation Kamera
O SD-Karte
O Stativ (kleine)
O Instax
O Handy + Handyhülle
O Ladekabel Handy
O Laptop + Ladekabel + Hülle
O Powerbank aufgeladen!
O Reiseadapter 3x
O Kopfhörer
O Go Pro + Zubehör und Ladekabel
O AUX Kabel
O Selfiestab
O Mehrfachsteckdose


Unterlagen:
O Fotos
O AIFS Unterlagen (Ordner)
O Travel Organiser + Reiseunterlagen
O Flugtickets
O internationaler Führerschein, deutscher Führerschein
O Geld, Ausweis Reisepass, DS2019
O Kreditkarte, Bankkarte
O Zollnachweise
O Impfpass
O Kopien vom Reisepass, internationalen Führerschein, DS2019
O Kopie von Reisepass, DS2019 und Flugtickets 1x separat aufbewahren


Für das Flugzeug:
O Mandalabuch
O Nackenkissen
O Reisefläschchen
O Taschentücher
O Buch
O Bobbleflasche
O Kaugummis, Multibonbons von Granini
O Schlafmaske?
O Block zum schreiben
O Stifte
O TSA-Schloss?
O Kopfhörer
O Powerbank


Gastgeschenke:
O deutsche Süßigkeiten
O German Cooking Today-Buch
O Grimm's Fairy Tales-Buch
O Textilstifte
O Malbücher
O selbstgenähte Kissen für die Kids
O Gravierte Brettchen
O Weihnachtsbaumkugel meiner Stadt (als Weihnachtsgeschenk)

Sonstiges:
O Reiseführer
O Fahne
O Kissenbezug von Alina, evtl. Kissen
O evtl. Kuscheltier
O Reisetagebücher
O Handtasche
O Rucksack
O evtl. Clutch
O Baumstämme
O Sonnenbrillen
O Brille
O Rotes Kissen?
O Nagellack

6 Kommentare:

  1. Vielleicht noch dein Liebkibgskuscheltier, das darf im August wenn ich fliege auf keinen Fall fehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da sagst du auch was! Ich habe einen Sorgenfresser von meinen kleinen Bruder bekommen :-)

      Löschen
  2. Gerne, ich habe auch einen und kaufe mir noch eine bevor ich fliege und bringe meinem einen Hostkid einen mit. Und dann kommt noch mein Teddy mit, den ich seit meiner Taufe habe

    AntwortenLöschen
  3. Ein super interessanter und hilfreicher Post, da es mir bisher so wie dir ging auf der Suche nach Packlisten, wobei deine meiner sehr ähnlich ist :D Ich fliege auch am 10.07 mit AIFS in die USA :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, am Ende muss ja doch jeder irgendwie das gleiche mitnehmen :-D :) Sehr cool dass du auch dann fliegst, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall in der Trainingschool :-) Wo wirst du denn anschließend wohnen?

      Deinen Blog werde ich direkt mal besuchen! :-)
      Viele Liebe Grüße, Jasmin

      Löschen
    2. Ich werde in der Nähe von New York leben :)

      Löschen