BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Dienstag, 8. November 2016

#10 Nichts Neues

.. in letzter Zeit passiert nicht viel. Aber dennoch wollte ich mal wieder was an meinem Blog machen, und habe zuallererst einmal meine 'Jasmin'-Seite bearbeitet. Wer sich also für 20 interessante Fakten über mich interessiert - hier gehts lang.

Aber was ist in der letzten Zeit passiert .. - Nichts. Naja nichts ist nicht gaaanz richtig. Ziemlich eine Woche nach meinem Interview habe ich Post von AIFS mit dem Handbuch und einem Brief bekommen, dass mein psychologischer Test positiv ausgefallen ist. - Gott sei Dank! Seit dem warte ich darauf, dass meine Betreuerin meine Bewerbung bearbeitet, meine Referenzen anruft und die Bewerbung endlich nach Bonn schickt. - Ich hoffe es ist bald soweit, denn wer meine Fakten gelesen hat weiß, ich bin ungeduldig.

Außerdem habe ich diese Woche mein 'Tauschpaket' weggeschickt, da wir mit ein paar Leuten eine Tauschpaketaktion, wie die im letzten Jahr geplant haben. - Ganz viel Liebe an euch :-)! Am selben Tag habe ich auch noch das Buch 'Kulturschock! Au Pair USA' weitergeschickt - viel Spaß damit Lou. 💕

Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich was zu erzählen, sobald es bei meiner Bewerbung weiter geht, lass ich es euch wissen.

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    tausend Dank für dein Päckchen. Ich habe mich waaaaahnsinnjg gefreut und kann es kaum erwarten, es morgen aufzupacken. <3<3<3<3<3
    Danke für deine Mühe und dass ich die aller erste sein durfte, die das erste Päckchen in Empfang genommen hat! :*

    xoxo
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melly,
      mir hat es wahnsinnig spaß gemacht dich zu beschenken und ich freu mich schon soooo auf deine Reaktion - hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen 🙈

      Fühl dich gedrückt ♥️

      Löschen